Auch wenn es keiner der Tiroler Atleten ins Finale geschafft hat kann sich der Veranstalter Judoclub Kufstein über eine gelungene Österreichische Judomeisterschaft am Samstag, 30. November, in der Kufstein Arena freuen. Die über 160 angetretenen Sportler kamen aus allen neun Bundesländern Österreichs und zeigten Kämpfe auf hohem Niveau. Erstmals gab es auch einen Mixed-Team-Bewerb, in dem jeweils drei männliche und drei weibliche Kämpfer in einem Team standen. Die Turnierleitung rund um Walter Gasteiger und Dipl.-Ing. Pascal Gasteiger konnten sich nicht nur über faire und spannende Kämpfe freuen, sondern auch über gut gefüllte Zuschauerplätze.
Genutzt wurde der Veranstaltungstag auch, um verdiente Persönlichkeiten im Judosport zu ehren, unter ihnen auch die beiden langjährigen Kufsteiner Funktionäre Freia und Walter Gasteiger.

Spannende Finalkämpfe bei den österreichischen Judomeisterschaften in der Kufstein Arena.