×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/hightland3611
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Wer nicht dabei war, hat etwas versäumt. Die Highlander Games 2011 des Salvenpass Hopfgarten gehörten mit Sicherheit zu den Veranstaltungen mit größtem Spaßfaktor für Zuschauer und Akteure im heurigen Jahr.

Steinheben, Hindernislauf, Baumstammklettern, Bunjeeseil-Lauf - alle Bewerbe der Highland Games hatten nur eines zum Ziel: Beste Unterhaltung für die zahlreichen Zuschauer und den teilnehmenden „Schottenklans“. Besonders verbissen kämpften dabei oft die Damenmannschaften.
Doch auch rund um die Wettkämpfe ist dem Veranstalter ein super Veranstaltungsgelände gelungen - mit gutem Essen und fetziger Musik. Das wurde zusätzlich noch mit strahlend blauem Himmel und hohen Sommertemperaturen belohnt. Nun heißt es warten auf die Highlander Games 2012.

{gallery}hightland3611{/gallery}