×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/ambros4811
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

1100 Fans erlebten einen nachdenklichen Ambros bei seinem Konzert in der Kufstein Arena. Am Tag des Todes seines Freundes Ludwig Hirsch war dem Liedermacher sichtlich nicht nach Feiern zumute.

Nur wenige Stunden vor Konzertbeginn „40 Jahre Ambros“ wurde bekannt, dass sich Ludwig Hirsch nach einer ärztlichen Diagnose selbst das Leben genommen hat. Dem Veranstalter Gerhard Pfeiffer vertraute Wolfgang Ambros an: „Jetzt habe ich zwei Freunde, die da oben auf mich warten“. Erst 2007 war sein Freund und langjähriger „Austria 3“ Bühnenkollege Georg Danzer verstorben. Dementsprechend zeigte sich der Altkünstler auch in der Kufstein Arena am Donnerstag, 24. November, nicht von seiner besten Seite. Doch im Laufe des Konzertes heizte Ambros dem Publikum dann doch noch ein.
„Ich komme wieder“, versprach er seinen Fans - und das nächste Mal gibt es sicher wieder 100 % Ambros pur.

{gallery}ambros4811{/gallery}