×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/night4911
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Besonders weihnachtlich war das Nightshopping der Kufsteiner Innenstadt am vergangenen Donnerstag. 1. Dezember. Mehrere Bläsergruppen sorgten für die richtige musikalische Umrahmung in den Straßen der Festungsstadt. Und wer nicht mehr laufen wollte, konnte sich auch mit einer Kutsche von einem Ende zum anderen bringen lassen. Zwei besonders süße Engerl verteilten an alle braven Besucher Mandarinen und Schokoladen-Nikoläuse und -Teufel. Und wer Glück hatte, war gerade in einem der vielen Geschäfte, die bis 21 Uhr geöffnet hatten, in dem ein Sänger-Trio schöne Weihnachtslieder von sich gab, bevor es sich wieder auf den Weg in den nächsten Laden machte.
Für eine kleine Verschnaufspause im Shopping-Rummel sorgte eine Lesung von Autor Hannsdieter Loy aus seinem neuesten Buch „Sakramentisch“ (ein Krimi mit Handlung im Rosenheimer Raum) in der Buchhandlung Lippott.
Besonders gut kamen die teuflischen Perchten und hübschen Engel im Modetempel Simpl an - an jeder Ecke konnte man eines der ungleichen Paare entdecken.
Natürlich wurden auch diesesmal wieder zahlreiche Schnäppchen und Sonderangebote von den Geschäften der Kufsteiner Innenstadt angeboten.
Und für alle, die ihren Einkauf erledigt hatten, bot sich der schöne Weihnachtsmarkt im Kufsteiner Stadtpark an, den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. An den zahlreichen Ständen gab es viel zu entdecken und kulinarische Köstlichkeiten zu verkosten.

 

{gallery}night4911{/gallery}