×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/Nightshopping 2413
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Am Donnerstag, 6. Juni, war es wieder soweit: Zum 22. Mal ließen die Kufsteiner Geschäfte zum Night-Shopping ihre Türen bis in die Nacht geöffnet und empfingen die Besucherinnen und Besucher bis 22 Uhr mit tollen Aktionen und magischen Klängen. Das Kufsteiner Nightshopping ist ein ganz besonderer Abend. Mit speziellen Angeboten in den Läden und kurzweiligem Programm auf den Straßen feierte man in Kufstein das 22. Mal diese einzigartige Einkaufsnacht. Vom Feinschmecker zur Fashionista, vom Kunstliebhaber bis hin zum Actionfan - jeder kam voll auf seine Kosten. Denn die Veranstalter und die Geschäfte der Innenstadt warteten mit tollen Attraktionen auf.
So konnte man auch beim ersten Night-Shopping in diesem Jahr einen kurzweiligen Abend in der Kufsteiner Innenstadt genießen.
Der Kufsteinblick hat ein paar besondere Eindrücke für Sie eingefangen:

{gallery}Nightshopping 2413{/gallery}