Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgContentJw_sigpro has a deprecated constructor in /home/.sites/156/site456/web/plugins/content/jw_sigpro/jw_sigpro.php on line 19

Bei traumhaften Festivalwetter feierten vergangenes Wochenende tausende Besucher in der Kufsteiner Innenstadt eine fantastische Party. Für die Veranstalter waren die drei Tage mitunter die erfolgreichsten in der Geschichte von Kufstein unlimited.

Bereits zum siebten Mal genossen tausende Musikbegeisterte die Konzerte von über 50 Bands auf einer der fünf Bühnen am Unteren und Oberen Stadtplatz,  im Stadtpark sowie in der Kinkstraße und am Fischergries. Zwischen den Bühnen begeisterten die bunten und schrillen Straßenkünstler mit ihren ausgefallenen Aufführungen. Auch 2017 war der Eintritt wieder – mit Ausnahme des Hauptacts am Fischergries – für alle Besucher kostenlos.
Bereits am Freitagabend zeigten sich die heimischen Stars Zoë und Thomas David von ihrer besten Seite. Am Samstagabend beigesterte Hauptact Lena Meyer-Landrut am Fischergries, zuvor heizten Lemo und Flowrag die Stimmung an. Der Sonntag brachte nochmals Festivalstimmung, Beachflair und heuer erstmals das  Kufstein unlimited Streetball-Turnier  in die sommerlich erhitzte Stadt.
Für Kufsteinblick-Leserin Nina Tschenet aus Kufstein wurde der Samstagabend ein ganz besonderer: Sie wurde aus den zahlreichen Teilnehmern unseres Gewinnspiels ausgewählt und wurde von Magic Limousine vor der Haustüre abgeholt und in der Stretch-Limousine direkt ins Festival-Gelände gebracht. Dort erhielt sie neben einem Essensgutschein vom Restaurant Purlepaus zwei Eintrittskarten für das Hauptkonzert sowie ein Meet & Greet mit Lena.
Rund 60 Mitarbeiter und Helfer waren rund um das Kernteam für das Festival im Einsatz. 20 bis 40 Security-Mitarbeiter, 15 bis 30 Rettungskräfte und 25 bis 30 Bühnentechniker sorgten pro Tag mit den Organisatoren für einen reibungslosen Ablauf.