Bereits zum zehnten Mal fand am Freitag, 10. Februar, „Der Ball“ statt um wieder eine Menge Geld für einen guten Zweck zu sammeln.

Feiern und Tanzen für einen guten Zweck - der Ball der fünf Serviceclubs in Kufstein (Kiwanis, Lionsclub, Rotary Club, Rond Tabel 49 und Soroptimisten) gehört schon längst zu einem der gesellschaftlichen Höhepunkte.
Dementsprechend stark besucht war „Der Ball“ auch heuer wieder - gleichzeitig wurde das 10-jährige Bestehen gefeiert.
Der absolute Höhepunkt der Veranstaltung sind immer die aufwändig produzierten Mitternachtseinlagen. Heuer wurde das Thema „Wir sind Kaiser“ aufgegriffen und Bgm. Mag. Martin Krumschnabel mit seiner Frau Andrea und TVB Ferienland Kufstein Hans Mauracher zur Audienz gebeten. Als „Auflockerung“ war eine Ballettaufführung der etwas anderen Art - besetzt mit (männlicher) Kufsteiner Prominenz - zu sehen. Rosa Tütü steht eben jedem gut.