×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/fuchs1412
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Bevor er offiziell bei den Händlern Ende April zu sehen ist, wurde der neue Peugeot 208 am 23. März im Autohaus Fuchs in Itter erstmalig präsentiert. Viele Kunden und Interessierte waren gekommen um bei der Vor-premiere dabei zu sein.  Markus Gimpel verzauberte dazu das Publikum mit seiner speziell auf die Präsentation des Peugeot 208 zugeschnittenen Vorführung, vor allem mit seinem „Südtiroler Hasen“. Die feierliche Enthüllung übernahmen die beiden Töchter von Geschäftsführer Simon Rabl. Unter den vielen Gästen befanden sich die Gebietsleiter von Peugeot und die Bürgermeister von Itter, Wörgl und Hopfgarten, die ebenso wie die Seniorchefin  vom Autohaus Fuchs von dem neuen Peugeot 208 sichtlich begeistert waren.

{gallery}fuchs1412{/gallery}