Thaler holt mit heimischen Fotos Siege beim Sony World Award und Trierenberg Super Circuit.

Mit Aufnahmen aus seiner Heimat Thiersee, konnte der schon oft bei Wettbewerben erfolgreiche Stefan Thaler bei zwei der bekanntesten internationalen Fotowettbewerben, dem Sony World Award und Trierenberg Super Circuit (Foto oben), den Sieg holen. Thaler ist ein langjähriges Klubmitglied der ESV-Fotosektion Wörgl.
„Es gibt Momente im Leben, die einem immer in Erinnerung bleiben werden. Für mich war so ein Moment als ich im feierlichen Rahmen bei den Sony World Photography Awards, für mein Bild „Winter_Dream“ meine Auszeichnung zum Sony National Award Gewinner entgegen nehmen durfte!“, so Thaler nach der Verleihung des Preises in London.
Weitere Fotos - unterteilt in verschiedenen Rubriken - von Stefan Thaler sind auf seiner Homepage www.stefanthaler.net zu finden.

Foto: Stefan Thaler