Am 27. Oktober übergab der Obmann des Kramsacher Männergesangvereins, Franz Bieber, gemeinsam mit dem Kramsacher Krapfbauer Simon Moser und Heidi Gandler insgesamt € 3.250,- an die Leitung des Pro Juventute Heims in Brixlegg. Die Einnahmen stammen aus dem Erlös ihrer Veranstaltung „Kultur am Bauernhof“, welche am 17. Oktober beim Krapfhof in Kramsach stattfand. Für die musikalische Umrahmung sorgten sowohl der Kramsacher Männergesangverein als auch der Brandenberger Männergesangverein sowie die Mühlbichler auf, weiters wurden zahlreiche Bilder des bekannten Malers Ludwig Neuhauser ausgestellt.
Im Rahmen der Veranstaltung präsentierte Bieber ein Buch über sein Leben, dazu wurde Rudolf Neuhauser vom Männergesangverein für seine 70-jährige Mitgliedschaft sowie 40-jährige Tätigkeit als Chorleiter mit dem Goldenen Verdienstring geehrt. fh

V. l.: Birgit Ritzer-Mayerl (Heimleiterin Stv.), Markus Petter (Heimleiter), Franz Bieber (Obmann Männergesangverein), Heidi Gandler (Mitorganisatorin) und der Kramsacher Krapfbauer Simon Moser bei der Spendenübergabe.
(Foto: Haun)