Der Wörgler Winter Fotowettbewerb ging in diesem Jahr in die zweite Runde. Fotografiebegeisterte konnten im Rahmen dieses Wettbewerbs ihre schönsten Wintermomente aus der Region einschicken. Unter den zahlreichen Einsendungen wurden dann zwölf Motive ausgewählt, die im Dezember ein festlich geschmücktes Schaufenster in der Wörgler Bahnhofstraße zierten.

Online-Abstimmung kürte Siegerbilder
Über 1.100 Likes wurden im Rahmen einer Online-Abstimmung vergeben, um die drei Siegerbilder auszuwählen. Schlussendlich kürte die Online-Jury das Wintermotiv von Lukas Wolf zum Siegerbild, gefolgt von Christian Auf-schnaiter und Alex Mayr. Die drei Gewinner erhalten Wörgl-Gutscheine im Gesamtwert von € 450,-.

Verkauf der Bilder für guten Zweck
Die Bilder können zugunsten der Sozialinitiative „Licht für Wörgl“ ab sofort erworben werden. Weitere Informationen finden Sie unter: www.stadtmarketing.woergl.at

Die Sieger freuten sich über die „Siegprämie“ in Form von Wörgl Gutscheinen: GF Eva Teißl (Stadtmarketing Wörgl), Prok. Wolfgang Schönlechner (Raiffeisen Bezirksbank Kufstein), Christian Aufschnaiter, Lukas Wolf und Bgm. Hedi Wechner
(Foto: Hasselbeck)



Das Siegerbild von Lukas Wolf.