Unter dem Motto „Bezwinge die Festung Kufstein“ veranstaltete Suzuki in Kooperation mit der Stadt Kufstein vergangenen Samstag, 23. September, einen Charity Run. Insgesamt 84 Hobby- und Profi-Sportler starteten in Zweier-Teams bei der Innpromenade, die 1,8 km lange Strecke führte über die Festung Kufstein zurück zum Fischergries. Am schnellsten waren Florian und Dominik Jandl (Herren),     Eva Sternbauer und Kristina Metschitzer (Damen) sowie     Alina Schwarzenmüller und Pilip Egger (Mixed). Voraussetzung war es, dass beide Läufer den Zielbereich gemeinsam erreichten.
Dort angekommen erwartete die Teilnehmer sowie die zahlreichen Besucher ein umfangreiches Rahmenprogramm u. a. mit einer Trailbike-Vorführung von Weltmeister Thomas Klausner, ein Powerlifting-Wettbewerb und Infostände vom Roten Kreuz und der sechsten Gebirgsjägerbrigade.
Der Gesamterlös über € 4.500,- wurde gleich im Anschluss an den Sozialmarkt Kufstein übergeben.


Die Gewinner der Herrenklasse mit Sportreferent Thomas Krimbacher (li.) sowie Suzuki Österreich GF Roland Pfeiffenberger (re.)