JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/mtu 2911

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Mit dem Gemeindezentrum in Radfeld hat die Raiffeisenbank Mittleres Unterinntal das passende Ambiente für ihre Generalversammlung am Donnerstag, 7. Juli, gewählt. Über 200 Mitglieder, Freunde und Kunden fanden sich zum Empfang ein, um sich anschließend über die Geschäftsentwicklung ihrer Raiffeisenbank zu informieren.
Zahlreiche Vereine und soziale Institutionen werden seit vielen Jahren mit Spenden und Sponsorings von über € 50.000.- unterstützt werden. In Form eines bunten „Bilder-Regenbogens“ ließ Vorstand Dr. Siegfried Kratzer das Jahr 2010 vorüberziehen: 15 Veranstaltungen mit über 2.600 Teilnehmern wurden organisiert - eine stolze Zahl.
Dir. Markus Told präsentiert die Bilanzkennzahlen 2010: Steigerung der Bilanzsumme, Wachstum im Geschäftsvolumen und ein Betriebsergebnis von 0,83 %. Die Eigenmittel von über € 27,6 Mio übersteigen das gesetzliche Erfordernis um 11,5 Mio - die RB-MUT ist für die Herausforderungen der nächsten Jahre gerüstet.
Das größte Kapital eines Unternehmens stellen die Mitarbeiter dar. Der Raiffeisenverband Tirol ehrte für 20 Jahre treue Mitarbeit Martina Rendl, Hermann Kern für 30 und Prok. Josef Lindner für 35 Jahre.

{gallery}mtu 2911{/gallery}