×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /home/.sites/156/site456/web/images/night3611
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Vergangenen Donnerstag, 1. September, war es wieder soweit: Die Kufsteiner Innenstadt-Geschäfte luden zum ausgiebigen Nightshopping bis 22 Uhr mit vielen Aktionen.

Perfektes Shopping-Wetter beim Nightshopping in Kufstein: Nach einem kurzen Regenschauer ließ es sich ab 17 Uhr bei warmen Sommertemperaturen besonders gut in den Straßen der Festungsstadt aushalten. Neben den zahlreichen Preisnachlässen lockten vor allem einige Veranstaltungshighlights zahlreiche Besucher an. Allen voran natürlich der extra-lange Laufsteg für die Open-air-Modenschau, die gleich dreimal abgehalten wurde. Fast alle Kufsteiner Modegeschäfte zeigten die aktuelle Mode und ihre Herbst- und Winterkollektionen.
Die Bücherei Lippott präsentierte die Autorin Irene Prugger, die aus ihrem Buch „Almgeschichten - vom Leben nah am Himmel“ vorlas und das Ganze mit kleinen Anektoden zur Entstehung des Buches schmückte. Action gab es am Oberen Stadtplatz bei hotspot: Auf einer Skateboard-Rampe wurde gezeigt, was man als Asphaltsurfer alles können sollte.
Weiter nach oben ging es in den Kufstein-Galerien, wo bei einer Slackline-Vorführung über den Köpfen der Besucher Kunststücke auf der Highline gezeigt wurden.
Eine Travestie-Revue der Extra-klasse gab es in der Lounge des Kufsteiner Hof zu sehen: Die Künstler Baby Bubble & Kitty Tornado zeigten Freches und Frivoles.
Zahlreiche Straßenkünstler und Live-Bands rundeten das Programm ab. Doch auch nach Ladenschluss wurde weiter gefeiert: Seinen musikalischen Ausklang fand der Abend dann in den Lokalen bei der „Nacht der Musik“ ab 21.30 Uhr.

{gallery}night3611{/gallery}