×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /home/.sites/156/site456/web/images/Autofestspiele3911
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Was haben schönes Wetter, tolle Autos und eine mittelalterliche Kulisse gemeinsam? Richtig, die Autofestspiele in Kufstein, die es heuer bereits in der vierten Auflage gab. Wieder nutzten tausende Besucher die Möglichkeit, die Festung kostenlos zu besuchen und sich dabei einen Überblick über den aktuellen Automarkt zu verschaffen. Über 170 Autos „parkten“ heuer auf dem Wahrzeichen der Stadt - erstmals gab es auch Motorräder zu sehen. Als Highlight gab es eines von 17 Autos zu gewinnen.

{gallery}Autofestspiele3911{/gallery}