×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/Langkampfen 4211
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Der Höhepunkt der Woche der Gemeinde in Langkampfen war zweifelsohne das Kirchweihfest mit Leistungsschau der Wirtschaft im und vor dem Gemeindesaal in Unterlangkampfen. Während im Saal 35 Betriebe zeigten, was sie zu bieten hatten, gab es bei strahlendem Sonnensein vor dem Saal Tiroler Spezialitäten.
Während der ganzen Woche konnten die Besucher der Veranstaltungen auch an einem Gewinnspiel mitmachen, welcher am Abschlusstag ermittelt wurde: Christine Als aus Oberlangkampfen kann sich über den Hauptpreis, einen Rundflug über die Gemeinde, freuen.

{gallery}Langkampfen 4211{/gallery}