×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /home/.sites/156/site456/web/images/niko5111
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Da staunten die ca. 120 Kinder des Kindergartens in Endach, als ein ganz besonderer Nikolaus bei ihnen zu Besuch kam. In Frauenfeld in der Schweiz (Partnerstadt von Kufstein) sind die „Läuse“, wie sie sie nennen, wie Mönche angezogen.
Die Kinder konnten aber auch die Schweizer Version des Nikolaus mit Liedern und Gedichten schnell davon überzeugen, dass sie alle brav waren und deswegen gab es auch für alle einen Schoko-Nikolaus - in gewohnter roten Robe.

 

{gallery}niko5111{/gallery}