Was sagt die Blumenkönigin 2011, Christina Anker?: „Liebe Mädels aus dem Unterland, traut euch und bewerbt euch zur Wahl der Blumenkönigin 2012, denn es ist nicht nur ein tolles Gefühl, ein schönes Blumenkrönchen zu tragen und den Ebbser Blumenkorso zu repräsentieren, sondern einfach ein aufregendes und einzigartiges Erlebnis, bei dem ihr „mittendrin statt nur dabei“ seid und das ihr euer Leben lang sicherlich in Erinnerung behalten werdet!“

 

Zum zweiten Mal wird heuer im Rahmen Österreichs größten Blumenkorsos in Ebbs die Blumenkönigin gesucht, gewählt und schlussendlich gekrönt.

Aus den Bewerberinnen wird über Facebook und den „Kufsteinblick“ eine Endauswahl getroffen, die bei der großen Wahl am 15. Juli ab 11 Uhr in der Blumenwelt Hödnerhof aufeinander trifft. Auch das Publikum und Freunde sind dazu herzlich willkommen. Dort haben die Damen Aufgaben zu erfüllen, werden von einer neutralen Jury bewertet und schließlich die „Blumenkönigin 2012“ gekrönt.

Tolle Preise
Die Siegerin – Königin – erhält zudem wertvolle Preise wie: ein Sparbuch der Volksbank Kufstein im Wert von € 200,-, einen Citroen für die vier Aktivtage beim Blumenkorso von Citroen Bernhard in Langkampfen und viele weitere Sachpreise von den Sponsorpartnern.

Voraussetzung
Voraussetzung zur Teilnahme an der Wahl ist der Besitz eines B-Führerscheins sowie die Zeit während der vier Tage Blumenkorso (23. – 26. August 2012) vor Ort sein zu können. Weiters sollte man über 18 Jahre alt sein und Freude an Blumen haben.
Anmeldungen zur Wahl der Blumenkönigin unter www.facebook.com/blumenkorso oder unter Ferienland Kufstein, Unterer Stadtplatz 8, 6330 Kufstein.