×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/gab3312
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

In der vollen Hödnerhof-Arena brachte der „Volksmusik-Elvis“ alle zum Mitsingen

Er ist ein Phänomän, kam aus dem Nichts - jetzt begeistert er alle Frauen von 7 bis 97 - Andreas Gabalier ist der Shooting-Star in der Volksmusik-Szene. MIt seinem Lied „I sing a Liad für di“ schaffte er sich über Nacht einen Namen.
Und so überraschte es nicht, dass die Hödnerhof-Arena am Freitag, 3. August, übervoll war. Vor dem Konzert gab es noch eine Überraschung - nein, eigentlich gleich zwei: Auf der Bühne wurden zwei Hochzeitsanträge gemacht - und die Herzensdamen sagten beide, trotz Andreas Gabalier in der Nähe, „Ja“.
Doch dann kam Gabalier auf die Bühne und die ganze Halle kreischte. Für die überwiegend weiblichen Besucher gab es nun für das gesamte Konzert kein Stillhalten mehr. Brav stellte Gabalier sich auch nach dem Konzert seinen Fans und gab fast eine Stunde Autogramme, so dicht umlagert, dass man auch ohne Platzangst Probleme bekommen konnte.
Den krönenden Abschluss lieferte ein abermals sensationelles Feuerwerk von Sigi Tusch und seinen Männern.

{gallery}gab3312{/gallery}