×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/sommer3312
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Mit der Stretch-Limousine von Magic Limousine zum OperettenSommer, mit Sektempfang und anschließendem Galadinner im Kaiserturm, abgerundet durch die gelungene Aufführung der „Gräfin Mariza“, das sind die Zutaten, die einen perfekten Abend ausmachen. Erlebt haben das die beiden Gewinner des Gewinnspieles des Kufsteinblick und der
TIROLER VERSICHERUNG Lisbeth und Wilfried Hohenauer am Samstag, 4. August. Trotz widrigster Wetterverhältnisse war die Laune natürlich ausgezeichnet - und ab 20 Uhr blinzelte dann doch noch die Sonne zwischen den Wolken auf die Festung Kufstein.

{gallery}sommer3312{/gallery}