×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/nightshopping3712
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Vergangenen Donnerstag, 6. September, luden die Kufsteiner Geschäfte wieder  zum traditionellen Herbst-Night-Shopping ein und öffneten  ihre Türen bis in die Nacht. Die Besucherinnen und Besucher wurden bis 22 Uhr mit tollen Aktionen und rhythmischen Klängen empfangen.

Das Wetter war traumhaft um den Donnerstagabend beim Einkaufen ausklingen zu lassen. Denn alle wissen mittlerweile, das Kufsteiner Night-Shopping ist ein ganz besonderer Abend. Mit speziellen Angeboten in den Läden und kurzweiligem Programm auf den Straßen feierte man in Kufstein das 21. Mal diese einzigartige Einkaufsnacht.
Die Veranstalter und die Geschäfte der Innenstadt warteten mit tollen Attraktionen auf. Es gab tolle Aktionen, kleine Überraschungen und da und dort auch etwas Leckeres zum Verkosten. Den Startschuss bildete gleich die beliebte Modenschau in der Kiaserbergstraße. Danach sorgten Bands und DJs für eine einzigartige Night-Shopping Stimmung in der gesamten Kufsteiner Innenstadt.
Im ganzen Night-Shopping-Gelände fuhr der kostenlose Bummelzug „Night-Shopping-Express“. Den Ausklang fand der Abend dann wie gewohnt in den Lokalen bei der „Nacht der Musik“ ab 21.30 Uhr.

Absolutes Highlight war auch dieses Mal beim 21. Night-Shopping in Kufstein, die WINWIN-Open-Air Modenschau in der Kaiserbergstraße um 18.30, 19.30 und 20.30 Uhr.
Zu diesen Zeitpunkten verwandelte sich die gesamte Straße in einen einzigartigen großen Catwalk. Und das diese Veranstaltung von Jahr zu Jahr bzw. von Night-Shopping zu Night-Shopping immer größeren Anklang findet, beweist der neue Besucherrekord, den Night-Shopping-Organisator Thomas Ebner letzten Donnerstag verbuchen durfte.
Auf dem längsten Modenschau-Laufsteg in Tirol zeigten in einer einzigartigen Athmosphäre und bei toller Musik von DJ Mario DaVinci und Robby Phoenix an die 70 gutgelaunte Models die neuesten Modetrends.
Die Firma Manhattan konnte auch diesmal wieder die amtierende „Miss Tirol“ Lisa Höck für ihre Präsentation gewinnen. Viele Kufsteiner Fachgeschäfte nutzten diese Gelegenheit, ihre neuesten Herbst-Winter Trends auf dem 125 m Catwalk zu zeigen. Mode, die natürlich gleich an Ort und Stelle – in den Shops – selbst anprobiert werden konnte.
Teilnehmer an der Modenschau waren unter anderem die Firmen Mode von Feucht, Hotspot, Ingamoda, Jones, M1, Manhattan jeans & co, Perfectman, PETRA Mode für drunter und drüber, Schickh, Simpl und s.Oliver.
Der nächste Night-Shopping-Abend steht schon fest. Er findet am 13. Dezember statt.

{gallery}nightshopping3712{/gallery}