×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/Nightshopping3714
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Am 4. September ließ die Einkaufsstadt Kustein im wahrsten Sinne des Wortes „die Korken knallen“.  Bereits das 10. Jahr wurde das Kufsteiner Night-Shopping veranstaltet. Wie die Jahre zuvor boten bis 22 Uhr die über 100 Innenstadtshops ihren Kunden tolle Aktionen und Angebote an und das imposante Rahmenprogramm brachte so manchen Shoppingfan zum Staunen. Die reinsten Publikumsmagnete waren ohne Zweifel die beiden WIN-WIN Modenschauen in der Kaiserbergstraße. Hier präsentierten die Kufsteiner Kaufleute ihre neuesten Herbst-/Winterkollektionen. Ein weiteres Highlight war die erste Trachtenmodenschau am Unteren Stadtplatz. Lässige Lederhosen und Dirndln in allen Farben und Schnitten wurden den Shoppingfans gezeigt. Zuvor konnten sich die Besucher vom Können der Hip Hop Gruppe „Remix“ überzeugen. „Alles Country“ hieß es im Inntalcenter. Hier sorgte die Countrysängerin Maud für die passende Stimmung und wer Zeit hatte konnte sich im „Country-Style“ bei einem Nostalgie-Fotoshooting ablichten lassen. Ein stimmungsvoller Shoppingabend für Jung und Alt.

 

{gallery}Nightshopping3714{/gallery}