Vergangenen Samstag, 19. September, hob sich der Vorhang im voll besetzten Saal des Kulturhauses Kufstein für die neue Produktion des Stadttheaters. Mit der schwarzen Komödie „Fisch zu Viert“ hat das Ensemble ins Schwarze getroffen.

Eine Komödie mit nur vier Hauptdarstellern verlangt von jedem einzelnen ein hohes Maß an spielerischem Können und Bühnenpräsenz. Das schaffte das Ensemble bei der Premiere des Stückes „Fisch zu Viert“ mit Überzeugung. Das perfekt miteinander agierende Komödianten-Quartett Babsi Gröters, Edith Karrer, Christl Lutz und Klaus Schneider macht diese Komödie zu einem sehenswerten Genuss und Mordsspaß.
Zum Inhalt: Der treue Diener Rudolf hat nicht viel zu lachen: Seit dreißig Jahren arbeitet er für die Schwestern Charlotte, Cäcilie und Clementine. Mit jeder von ihnen hat er heimlich zärtliche Stunden verbracht und keine weiß vom Abenteuer der Anderen. Für seine umfassenden Dienste haben ihn alle drei in ihrem Testament bedacht. Aber als Rudolf um die vorzeitige Auszahlung seiner Erbschaft bittet, lehnen sie ab. Das hat für die Damen sehr unangenehme Folgen ...
Nächste Termine: 26.9., 7.10. und 9.10. um 20.00 Uhr und am 27.9., 4.10. und 11.10. um 18.00 Uhr. Karten: Tourismusverband Ferienland Kufstein Tel. 05372-62207