×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/applet0512
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Böse, böser, Appelt. War der deutsche Kabarettist anfangs doch etwas enttäuscht, dass nur ca. 200 Besucher in den Kufsteiner Stadtsaal gefunden hatten, zeigte er sich schlussendlich von seiner besten, abgrundtief bösen Seite.
Mit tiefstem schwarzen Humor wusste Ingo Appel vergangenen Samstag, 21. Jänner, sein Publikum zu begeistern - wenn man auch manchmal nur hinter vorgehaltener Hand zu lachen wagte und verstohlen zum Nachbarn blicken musste, ob das gerade nicht des Guten zuviel war.
Getreu seinem Programmtitel „Göttinnen“, stellte sich Appelt dabei auf die Seite aller Frauen. Männer sind zu nichts mehr nutze, selbst Reparaturen werden inzwischen von Tine Wittler erledigt. Den Männern bleibt nur noch das Kochen: „Es gibt nicht viele Dinge, die man jemanden reinstecken kann: Messer, Schwanz, was zu essen“.
Zu den Stärken Appelts gehören aber nach wie vor seine Imitationen: Didi Hallerforden, Udo Lindenberg, Gerd Schröder, Michael Mittermeier oder Dieter Nuhr - alle perfekt umgesetzt. Als Herbert Grönemeyer setzte er sogar kurz zu seiner eigenen Ver-sion des Kufsteinliedes an ...

{gallery}applet0512{/gallery}